Was ist der Unterschied zwischen »Innenkreis« und »Außenkreis«?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 02:53 PM


INNENKREIS (AKTIV):

Wenn Du aktiv am Austausch (u.a. in Kleingruppen von 5-7 Menschen) teilnehmen möchtest, dann kannst Du Dich per ZOOM einwählen. 


Dafür brauchst Du Kamera und Mikrofon an Deinem PC/Laptop oder eben ein Smartphone/Tablet und wir bitten Dich auch, beides zu benutzen.


Es ist nicht erwünscht, sich ohne Kamera und Ton in die ZOOM-Session einzuwählen.

Wenn Du technische Schwierigkeiten hast, melde Dich bitte. 

Es gibt im Notfall auch die Möglichkeit, wenigstens per Telefon teilzunehmen. 


Mehr zur Teilnahme per Zoom erfährst Du hier: Wie kann ich teilnehmen an einer ZOOM-Online-Session?


Unser Raum bei ZOOM ist in der Regel eine halbe Stunde bevor es losgeht geöffnet. Falls Du zum ersten Mal dabei bist, komme doch etwas früher, damit Du Zeit hast, ggf. technische Fragen zu klären.



AUSSENKREIS (PASSIV):

Wenn Du nicht aktiv teilnehmen, sondern nur zuschauen und zuhören und für Dich arbeiten möchtest, kannst auf der Lagerfeuer-Seite den LIVE-Stream verfolgen und den Kommentarbereich nutzen. Besorge Dir Papier und Stift, damit Du für Dich die Schreibübungen machen kannst.






War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren