Ich kann eine Seite nicht (mehr) aufrufen. Was tun?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 02:50 PM

Wenn das hier erscheint, ...



... bist Du zwar eingeloggt, aber ...


... Du hast keinen Zugang zu der Seite, die Du aufrufst.
Es kann sich z.B. um eine Seite eines Kurses handeln, für den Du nicht angemeldet bist. Falls Du einen Link eingegeben hast, um auf die Seite zu gelangen, prüfe, ob der Link korrekt ist. 


... oder Du hast NOCH keinen Zugang zu der Seite, die Du aufrufst.
Es kann sich z.B. um eine Seite handeln, die erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet wird. 


... es kann sein, dass mit dem Zwischenspeicher Deines Browsers etwas nicht in Ordnung ist. Du kannst die Seite einmal in einem anderen Browser öffnen, um zu schauen, ob das der Fall ist. Mehr Infos dazu findest Du hier.


Wenn Du ganz sicher bist, dass Du Zugang zu einer Seite haben müsstest, Du aber nicht reinkommst, und selbst nicht weiterkommst, dann schreib uns eine E-Mail an team@barfuss-und-wild.de. Wir finden einen Weg, wie wir die Tür wieder öffnen (und vielleicht ist ja auch ein Fehler auf unserer Seite, den Du entdeckt hast, dann sind wir dankbar, wenn Du einen Hinweis schickst).



Wenn das hier erscheint, ...



... bist Du NICHT eingeloggt ...


... und Du kannst die Seite nicht öffnen. Grundsätzlich ist der Mitgliederbereich geschlossen und bedarf IMMER eines Logins. 


Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein und probiere noch einmal, die Seite zu öffnen.


Wenn Du Dich nicht mit Deinem Benutzernamen (Email) und Passwort anmelden kannst, dann schau einmal hier.

Du hast die Möglichkeit, Dir ein neues Passwort schicken zu lassen.

 

Wenn das alles auch nicht funktioniert, dann schreib uns eine Nachricht im Helpcenter. Wir prüfen dann Deinen Zugang und können ggf. Dein Passwort zurücksetzen und Du bekommst neue Zugangsdaten zugeschickt.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren