Wie kann ich Zugang zur Webseite (Login + Mitgliederbereich) bekommen?

Geändert am Thu, 02 Nov 2023 um 09:29 AM

Wenn Du ein Problem mit dem Login hast, dann schaust Du hier: Ich kann mich nicht einloggen - wie funktioniert das Login zum Lagerfeuer?


Hier geht es darum, wie Du überhaupt Zugang zum internen Bereich auf der Webseite bekommst:


ZUGANG ZUR WEBSEITE


Du bekommst automatisch Zugang, wenn Du an einem unserer Online-Kurse oder Auszeiten teilnimmst oder Dich für das Lagerfeuer-Abo anmeldest. Dein Zugang zur Webseite besteht für immer. Wir löschen Dein Profil nicht.


Wenn Dein Seminar oder Dein Kurs zu Ende ist, hast Du keinen Zugang mehr zu den Kursinhalten. 


Du hast aber weiterhin Zugang zum internen Bereich auf der Webseite, zu Deinem Profil, zu Deinen Bestellungen und Downloads, zur Herzkammer, zur Manna-Gruppen-Vernetzungsseite und zum Forum (Slack).


ZUGANG ZUM LAGERFEUER-ABO-BEREICH


Zugang zum Lagerfeuer mit dem monatlichen Schwerpunkt-Thema, den Inhalten dazu und den Live-Sessions bekommst Du, wenn Du Dich für ein Lagerfeuer-Abo anmeldest. Du kannst ein Monatsabo abschließen oder ein Jahresabo.


Wenn Du nur einmal schnuppern möchtest, kann Du Dich auch für einen zeitlich begrenzten Zugang anmelden.


Alle Informationen zum Lagerfeuer-Abo findest Du hier: https://www.barfuss-und-wild.de/lagerfeuer-abo






In

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren