Wenn Du Problem mit dem Login hast, dann schaust Du hier: Ich kann mich nicht einloggen - wie funktioniert das Login zum Lagerfeuer?


Hier geht es darum, wie Du überhaupt Zugang zum Mitgliederbereich und zu den LIVE-Sessions bekommst:


Du bist automatisch Mitglied, wenn Du an einem unserer Online-Kurse oder Auszeiten teilnimmst. Du hast dann Zugang zu allen Inhalten und zu den LIVE-Sessions (auch zum Sing Along) bis zum Ende Deines Seminars/Deiner Auszeit und dann noch bis zum Ende des jeweiligen Jahres.


Wenn Dein Seminar zu Ende ist, hast Du keinen Zugang mehr zu den LIVE-Sessions und zu den Kursinhalten.


Du hast weiterhin Zugang zum Forum, um Dich mit anderen zu vernetzen.


Wenn Du wieder Zugang zu den LIVE-Sessions haben möchtest und wenn Du kein Seminar belegen möchtest oder gerade keines angeboten wird, kannst Du einen Zugang für 30 Tage bekommen.


Hier kannst Du Dich für die 30 Tage anmelden: https://kaufladen.barfuss-und-wild.de/lagerfeuer-30-tage