Wie kann ich mich anmelden für eine Quest?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 04:51 PM

Du findest alle Information über die Quest auf der Website: https://www.barfuss-und-wild.de/visionssuche/


Die Anmeldung ist nur persönlich möglich. Schreib uns eine Email an team@barfuss-und-wild.de und teile uns mit, für welche Quest an welchem Ort und zu welchem Termin Du Dich interessierst.


Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und reservieren einen Platz für Dich oder setzen Dich auf die Warteliste.


Wir senden Dir ausführliche Informationen und ein Anmeldeformular per E-Mail.


Die Anmeldung wird verbindlich, wenn Du uns das Anmeldeformular unterschrieben zurücksendest (per E-Mail oder per Post) und nach Überweisung von 50% Deines selbstgewählten Seminarbeitrages.


Zur verbindlichen Anmeldung gehört auch eine Absichtserklärung, die Du uns ebenfalls per E-Mail oder per Post senden kannst.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren