Wie funktioniert die Zahlung auf Rechnung?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 04:09 PM

Vorweg und Grundsätzlich: Wir bieten selbst keine Zahlung auf Rechnung an, sondern immer nur Vorkasse.


Unser Zahlungsdienstleister Klarna bietet aber die Möglichkeit an, auf Rechnung zu bezahlen.


De facto leiht Dir Klarna den Beitrag und zahlt ihn an uns, BEVOR Du den Beitrag bei Klarna begleichst. 


Das ist so etwas wie ein Mini-Kredit (ähnlich wie die Ratenzahlung: Wie funktioniert die Ratenzahlung?)


Bitte beachte, dass ein Kredit immer auch einen Vermerk bei der Schufa bedeutet, also überlege Dir, ob Du einen kleinen Beitrag nicht doch direkt begleichen kannst.


Du kannst für diese Zahlweise auch die Klarna-App verwenden. Du kannst sie frei herunterladen und Dich bei Klarna registrieren, um Deine Bestellungen und Zahlungen im Überblick zu behalten.


Für die Zahlung auf Rechnung musst Du in jedem Fall Dein Geburtsdatum und eine Mobilnummer angeben:



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren