Wenn das hier erscheint, bist Du zwar eingeloggt, aber ...




... Du hast keinen Zugang zu der Seite, die Du aufrufst.
Es kann sich z.B. um eine Seite eines Kurses handeln, für den Du nicht angemeldet bist. Falls Du einen Link eingegeben hast, um auf die Seite zu gelangen, prüfe, ob der Link korrekt ist. 


... oder Du hast NOCH keinen Zugang zu der Seite, die Du aufrufst.
Es kann sich z.B. um eine Seite handeln, die erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet wird. 


... es kann sein, dass mit dem Zwischenspeicher Deines Browsers etwas nicht in Ordnung ist. Du kannst die Seite einmal in einem anderen Browser öffnen, um zu schauen, ob das der Fall ist. Mehr Infos dazu findest Du hier.



Wenn das hier erscheint, bist Du NICHT eingeloggt ...



... und Du kannst die Seite nicht öffnen. Grundsätzlich ist der Mitgliederbereich geschlossen und bedarf IMMER eines Logins. 


Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein.


Wenn Du in einer unserer Kurs-Mails auf einen Link zu einem Kurs-Inhalt klickst und NICHT eingeloggt bist, kommst Du immer auf diese Login-Seite. 


ACHTUNG: Du wirst nach dem Login IMMER zur Übersicht weitergeleitet. Rufe also die Email noch eimal auf und klick noch einmal auf den Link, den Du erreichen wolltest.


ÜBRIGENS:

Wenn Du eingeloggt bist und das System sich an Dich erinnert, kannst Du auch direkt aus der Kurs-Mail auf die entsprechende Seite gelangen.


Du kannst das beim LOGIN angeben, wenn Du bei »eingeloggt bleiben« das Häkchen setzt:


Wenn Du Dich nicht mit Deinem Benutzernamen (Email) und Passwort anmelden kannst, dann schau einmal hier.

Du hast die Möglichkeit, Dir ein neues Passwort schicken zu lassen.

 

Wenn das alles auch nicht funktioniert, dann schreib uns eine Nachricht im Helpcenter. Wir prüfen dann Deinen Zugang und können ggf. Dein Passwort zurücksetzen und Du bekommst neue Zugangsdaten zugeschickt.