Wenn die Uhr im Webinarraum abgelaufen ist und das Webinar beginnt, solltest Du normalerweise direkt weitergeleitet werden und den Anfangsbildschirm sehen.


Wenn Du einen schwarzen Bildschirm siehst und nicht das Webinar, dann kann das sehr verschiedene Gründe haben.


Wir empfehlen (in dieser Reihenfolge):


1. Den Link noch einmal öffnen


Versuche bitte, Deinen persönlichen Link noch einmal in einem neuen Fenster zu öffnen. Manchmal genügt das als Impuls.


2. Einen anderen Browser verwenden


Es gibt so viele verschiedene Browser, so dass wir nicht garantieren können, dass jeder Browser unsere Software »versteht«. Versuche es auch in einem anderen Browser.


3. Ein anderes Gerät probieren


Generell gilt: Du kannst von allen Geräten aus am Webinar teilnehmen, aber eine Garantie, dass alles funktioniert, können wir leider nicht geben, weil auch die zahllosen Geräte so unterschiedlich sind. Versuche es ggf. auch auf einem anderen Gerät. Wir empfehlen einen PC/Laptop.


ÜBRIGENS:

Falls etwas technisch nicht klappt, mach Dir keine Sorgen. Du kannst Dich jederzeit für einen neuen Termin anmelden - Wenn ich einen Termin verpasst habe, kann ich mich noch einmal anmelden?