Ich habe keine Zugangsdaten bekommen. Was nun?

Geändert am Sun, 25 Dec 2022 um 11:08 AM

Wenn Du Dich online für ein Online-Seminar oder das Webinar anmeldest, bekommst Du Zugangsdaten per Mail geschickt.


Wenn Du keine Mail bekommen hast, schau in Deinen Spamordner, ob die Mail dort gelandet ist.


Wenn Du ein Seminar bei uns buchst, dann bekommst Du IMMER eine Bestätigung für Deine Buchung. Wenn Du KEINE Bestätigung bekommen hast, dann liegt das in der Regel daran, dass Deine Bezahlung nicht funktioniert hat oder Du die Email-Adresse nicht korrekt eingegeben hast.


Schreib uns eine Mail an team@barfuss-und-wild.de, damit wir im Zweifelsfall prüfen können, ob Deine Bestellung überhaupt angekommen ist und was ggf. schief gelaufen ist.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren