Wenn Du Dich online für ein Online-Seminar oder das Webinar anmeldest, bekommst Du Zugangsdaten per Mail geschickt.


Wenn Du keine Mail bekommen hast, schau in Deinen Spamordner, ob die Mail dort gelandet ist.



WEBINARE (Lebensrad) 

Wenn Du Dich sehr kurzfristig für ein Webinar registriert hast, kann es sein, dass die Mail nicht rechtzeitig kommt. Es dauert manchmal bis zu 15 Minuten, bis die Zugangsdaten bei Dir ankommen. Wähle dann einen anderen Termin mit mehr Vorlauf. Leider können wir daran nichts ändern.


Für den Fall, dass Deine E-Mail-Adresse noch nicht in unserem Verteiler ist, braucht es eine Bestätigung. Bevor Du also Zugangsdaten bekommst, musst Du Deine Emailadresse bestätigen und dann kann die Registrierung abgeschlossen werden.

Schau bitte in Dein Postfach, ob Du dort eine Mail findest mit dem Link zur Bestätigung. Erst nach der Bestätigung bekommst Du die Zugangsdaten zum Webinarraum. Schau auch im Spamordner nach.



SEMINARE (Eremos Wochen, Wilde Weisheit, Quest) 

Wenn Du ein Seminar bei uns buchst, dann bekommst Du IMMER eine Bestätigung für Deine Buchung. Wenn Du KEINE Bestätigung bekommen hast, dann liegt das in der Regel daran, dass Deine Bezahlung nicht funktioniert hat oder Du die Email-Adresse nicht korrekt eingegeben hast.


Schreib uns eine Mail an team@barfuss-und-wild.de, damit wir im Zweifelsfall prüfen können, ob Deine Bestellung überhaupt angekommen ist und was ggf. schief gelaufen ist.