Wie kann ich eine Bestellung stornieren bzw. eine Rückgabe veranlassen?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 04:09 PM

Bei Download-Produkten, die Du online kaufst, greift das 14-tägige Rückgaberecht nicht. Ein Storno ist somit nicht möglich, um Missbrauch zu verhindern. 


Wenn Du einen Online-Kurs bei uns gebucht hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen zurücktreten und Deine Anmeldung widerrufen. Schreib uns eine Email an team@barfuss-und-wild.de und nenne uns den Grund für Deine Rückgabe (innerhalb von 14 Tagen ist eine Angabe von Gründen nicht notwendig). 


Für den Fall, dass bereits Materialien versendet wurden, bist Du in jedem Fall verpflichtet, bei einer Rückgabe, die Materialien auf eigene Kosten und unversehrt an uns zurückzusenden. Erst wenn das Material unversehrt bei uns eingetroffen ist, können wir die Rückgabe Deines Beitrags einleiten. 


Die Adresse lautet: 

barfuß+wild - franziskanische Lebensschule 

Jan Frerichs ofs 

Mainzer Str. 426 

55411 Bingen am Rhein


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren