Gibt es noch weiter Termine für das Lebensrad-Webinar?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 03:06 PM

In der Übersicht bei der Anmeldung siehst Du immer nur die nächsten Termine (https://lebensrad.barfuss-und-wild.de)


Es ist nicht möglich, sich weiter im Voraus anzumelden.


Du kannst einfach später noch einmal wiederkommen und Dir dann einen Termin aussuchen.


Die Termine können sich zwar ändern, aber wir haben vorerst nicht geplant, das Lebensrad-Webinar zu beenden. Du kannst Dich also ganz entspannt zurück lehnen und auf den richtigen Termin warten, an dem Du dann auch wirklich Zeit und Aufmerksamkeit mitbringst.


Wenn es zeitlich gar nicht passt, schreib gerne, dann können wir auch einmal einen Wunschtermin einrichten - da können dann vielleicht auch ein paar andere und freuen sich.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren