Wenn Du keine Seelenfutter-Mails mehr bekommst, kann das einen oder mehrere der folgenden Gründe haben: 




1. Die Mails sind im Spam gelandet 

Bitte schau nach, ob die Seelenfuttermails im Spam-Ordner gelandet sind. Falls das der Fall ist, nimm am besten folgende Email-Adressen in Deine Kontakte auf: seelenfutter@barfuss-und-wild.de, lagerfeuer@barfuss-und-wild.de und team@barfuss-und-wild.de - dann solltest Du keine Mails mehr verpassen.

2. Du hast Dein Abo nicht bestätigt 

Deine Emailadresse wird erst dann in den Emailverteiler von barfuß+wild eingetragen, wenn Du das per Klick auf den Link in der Bestätigungsmail bewusst bestätigt hast. Falls Du keine Bestätigungsmail bekommen hast, schau bitte im Ordner für Spam nach, ob sie da gelandet ist. Eventuell hast Du auch eine falsche Emailadresse eingegeben (Tippfehler). Probier es ggf. einfach noch einmal. Wenn es nicht klappt, schreib uns eine Nachricht, dann können wir nachschauen, was passiert ist. 

3. Deine Mailbox ist voll 

In diesem Fall wird Deine Email-Adresse früher oder später von unserem System aus dem Verteiler genommen. Leere also Deine Mailbox, so dass wieder Mails angenommen werden. Dann kannst Du Dich einfach mit Deiner Email-Adresse, an die wir das Seelenfutter schicken sollen, wieder anmelden: https://www.barfuss-und-wild.de/abo/

4. Deine Mailbox hat unsere Mails abgelehnt 

Das kann passieren (wie bei t-online - siehe oben), kommt aber nur sehr, sehr selten vor. Falls Du alle Punkte oben geprüft hast und keinen Fehler finden konntest, schreib uns eine Nachricht. Wir können dann nachschauen, was passiert ist. 

5. Wir haben ein technisches Problem 

Es kann sein, dass unsere Server ein Problem haben und der Versand sich verzögert. Dann kommt das Seelenfutter etwas später oder gar nicht. Wir informieren Dich, wenn es zu größeren Ausfällen kommt. 


Falls gar nichts davon zutrifft, schreib uns gerne eine E-Mail


TIPP: Du findest das aktuelle Seelenfutter immer auch auf der Website unter https://seelenfutter.barfuss-und-wild.de (einfach ein Stück runterscrollen - wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du auf die Seite mit dem Impuls zum Tag und dem Kommentarbereich).


6. Du hast eine t-online-Adresse

Es gibt immer wieder Probleme bei der Zustellung unserer Emails zu t-online. Wir wissen leider nicht, woran das liegt und sind in Kontakt mit unserem Email-Dienstleister und t-online. 

Falls Du also eine t-online-Adresse hast und kein Seelenfutter bekommst oder die Zustellung unregelmäßig erfolgt, liegt es höchstwahrscheinlich daran. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten dran, soweit das in unserem Einflussbereich liegt - besser gesagt also: Wir arbeiten an t-online. 


Was kannst Du tun?

 

Du kannst abwarten und solange morgens auf die Seelenfutter-Seite gehen (https://seelenfutter.barfuss-und-wild.de). Dort findest Du das aktuelle Seelenfutter (ein bisschen weiter unten) und wenn Du darauf klickst, kommst Du zu den Inhalten der Email. 

Du kannst Dich mit einer anderen Email-Adresse von einem anderen Email-Anbieter (z.B. gmail, web.de, etc.) in unseren Verteiler eintragen, bis das t-online-Problem gelöst ist. Du kannst Dich dann später einfach wieder austragen.