Gibt es einen Mindestpreis?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 04:06 PM

Grundsätzlich gibt es keinen Mindestpreis. Die Beitragswahl ist frei. Der Orientierungswert, den wir angeben, soll Dir helfen, den »Wert« eines Angebots 


Der Mindestbeitrag von einem Euro hat rein symbolischen Charakter: Er soll zum Ausdruck bringen, dass jeder etwas hat, was er geben kann, es aber nicht entscheidend ist, wie viel das ist. Niemand soll danach beurteilt werden, was er hat. Scheue Dich daher nicht, nur den einen Euro zu geben, wenn Du wirklich nicht mehr geben kannst. 


Bei manchen Angeboten zeigen wir einen Mindestbeitrag an (z.B. bei online-Produkten, die sofort bezahlt und ausgeliefert werden). Wenn Du den nicht aufbringen kannst, dann melde Dich bitte bei uns. Wir finden einen Weg.


Bei Büchern greift PWYC nicht aufgrund der gesetzlichen Buchpreisbindung.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren