Ich bin später eingestiegen bei den Rauhnächten - kann ich die E-Mails nachträglich bekommen?

Geändert am Thu, 09 Nov 2023 um 09:57 AM

Schön, dass Du eingestiegen bist. 


Du findest alle E-Mails für die einzelnen Rauhnächte auch auf der Hauptseite der Rauhnächte im Mitgliederbereich, wenn Du ein bisschen nach unten scrollst.



Am 7. Januar gibt es um 19.30 Uhr einen gemeinsamen Abschluss der Rauhnächte. Du musst aber bis dahin nicht alles abgeschlossen haben. Du hast auch danach noch bis 31. Januar Zugang zu Deiner Rauhnächte-Seite und den Inhalten.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren