Unterscheiden sich die Inhalte der Wilden Weisheit jedes Jahr und gibt es neue Übungen?

Geändert am Mon, 23 May 2022 um 01:44 PM

Nein, die Wilde Weisheit ist ein in sich geschlossener Kurs. Die Inhalte und Übungen ändern sich nicht, sondern stehen im Wesentlichen fest. 


Was sich ändert, das bist Du: Die Wilde Weisheit ist wie ein Spiegel in den Du schaust. Den Unterschied machst Du.


Die Übungen sind wie Räume, die Du betrittst, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Wir sprechen von Ritualen. Am Raum ändert sich dabei nichts, aber die Erfahrung, die Du in dem Raum machst, ist jedes Mal anders, weil Du jedes Mal anders bist, wenn Du eintrittst. 


Wenn Du Dich über Deine Erfahrungen mit anderen austauschen möchtest (in den Kommentaren oder live in den Workshops), dann macht eine erneute Anmeldung durchaus Sinn.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren