Unterscheiden sich die Inhalte der Wilden Weisheit jedes Jahr und gibt es neue Übungen?

Geändert am Fri, 19 Apr 2024 um 10:21 AM

Nein, die Wilde Weisheit ist ein in sich geschlossener Kurs. Die Inhalte und Übungen ändern sich nicht, sondern stehen im Wesentlichen fest. 


Was sich ändert, das bist Du: Die Wilde Weisheit ist wie ein Spiegel in den Du schaust. Den Unterschied machst Du.


Die Übungen sind wie Räume, die Du betrittst, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Wir sprechen von Ritualen. Am Raum ändert sich dabei nichts, aber die Erfahrung, die Du in dem Raum machst, ist jedes Mal anders, weil Du jedes Mal anders bist, wenn Du eintrittst. 


Wenn Du für die Wilde Weisheit 2022 oder später angemeldet warst, brauchst Du Dich nicht erneut anzumelden.

Du hast Zugang zu den Kurs-Inhalten ohne zeitliche Begrenzung.

Alle künftigen Erweiterungen bekommst Du ebenfalls kostenlos.

Wenn Du an den Live-Workshops teilnehmen möchtest, speziell an der Geschichtenzeit, dann brauchst Du ein Lagerfeuer-Abo.

Wenn Du 2021 oder 2020 für die Wilde Weisheit angemeldet warst und ein aktives Lagerfeuer-Abo hast, können wir Deinen Zugang (wieder) freischalten. Nimm bitte Kontakt mit uns auf.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren