Macht es Sinn, an der Wilden Weisheit teilzunehmen, wenn ich schon die Eremos-Wochen gemacht habe?

Geändert am Wed, 02 Aug 2023 um 08:21 AM

Die Wilde Weisheit ist ein eigenständiger Kurs. Im Mittelpunkt stehen Deine Erfahrungen in der Natur, Dich selbst im Spiegel der Natur zu erleben. 

Wenn Du an den Eremos-Wochen teilgenommen hast, kannst Du in der Wilden Weisheit die Übungen wahrscheinlich noch auf tiefere Weise erfahren, weil Du das Lebensrad bereits kennst und auch Dich selbst bereits besser kennengelernt hast.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren