Warum wird mein Gutschein nicht akzeptiert?

Geändert am Tue, 25 Jul 2023 um 09:12 AM

Wenn Du einen Geschenk-Gutschein für die für die Rauhnächte einlösen willst, dann findest Du hier eine Anleitung.


Für alle anderen Gutscheine gilt:


INHALTSVERZEICHNIS


1. Bitte prüfe, ob Du den Gutschein, korrekt eingegeben hast :-)


2. Es kann sein, dass Dein Gutschein nur in Verbindung mit Deiner E-Mail-Adresse gültig ist. 

Wenn Du schon einmal einen Zugang zum Lagerfeuer bei uns hattest oder etwas bestellt hast, dann hast Du ein eigenes Konto. Melde Dich an mit Deinen Zugangsdaten.


Du kannst Dich am Lagerfeuer anmelden (über Login).


Du kannst Dich auch direkt an der Kasse einloggen:




Du siehst dann auch gleich, wenn Du einen verfügbaren Gutschein hast an der Kasse oben.
Sieht z.B. so aus:




3. Es liegt schon etwas im Warenkorb und deshalb kann die Bestellung nicht fortgesetzt werden.


Möglicherweise liegt noch etwas in Deinem Warenkorb - Dein Browser hat es gespeichert.


Um das zu prüfen, klicke auf den Einkaufswagen:

Dann siehst Du, was Du schon in den Einkaufswagen gelegt hast.

Du kannst das einfach löschen (auf das rote Kreuzchen klicken) und noch einmal ganz sauber von vorne beginnen.


Also Schritt für Schritt:
1. Warenkorb leeren
2. Am Lagerfeuer einloggen (https://lagerfeuer.barfuss-und-wild.de)
3. Bestellung noch einmal aufgeben
4. Gutschein anwenden



Falls Du nicht weiterkommst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren