Ich habe mein Lagerfeuer-Abo gekündigt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Wieso ist das so?

Geändert am Do, 23 Jan um 1:42 NACHMITTAGS

Da Du ja immer einen Zeitraum (ein Monat oder ein Jahr) im Voraus bezahlt hast, läuft Dein Abo bis zum Ende des bezahlten Zeitraums. Eine Kündigungsbestätigung erhältst Du erst, wenn Dein Zugang zum Lagerfeuer-Abobereich tatsächlich abgelaufen ist.


Du kannst in Deinem Konto ganz leicht prüfen, ob die Kündigung erfolgreich war. 

Dazu loggst Du Dich auf der Seite ein und schaust in Deinem Konto unter »Abo+Bestellungen«.



In der Liste findest Du den Punkt » Mein Abonnement«. Dort siehst Du dann das aktuelle Abo. Wenn dort »ausstehende Kündigung« steht, hat alles geklappt und Dein Abo endet mit Ablauf des bezahlten Zeitraums.




Solltest Du das Abo doch über den bezahlten Zeitraum verlängern wollen, kannst Du es hier auch reaktivieren. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren