Ich bin körperlich eingeschränkt, kann ich an den Übungen in der Natur im Rahmen der Kurs-Wochen teilnehmen?

Geändert am Fri, 19 Apr 2024 um 10:25 AM

Die Übungen der verschiedenen Kurse - wie Eremos-Wochen, Wilde Weisheit -  führen Dich auch in die Natur. 


Aber sie sind kein Überlebenstraining. Du entscheidest, wohin Du gehst, wie Du dorthin gehst und was Du dort tust. Es gibt keine besonderen körperlichen oder sportlichen Anforderungen. Wenn Du spazieren kannst oder auch nur an einem Platz in der Natur sitzen kannst, genügt das völlig - im Prinzip könntest Du auch am Fenster sitzen und in den Garten schauen. Wenn es nicht anders geht, dann wäre das Dein Weg, Dich zu verbinden. 

Die Natur ist immer da. 


Und Du bist Natur! Die entscheidenden Dinge geschehen nicht außen, sondern innen.


Wenn Du Fragen hast, nimm gerne mit uns Kontakt auf.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren