Wieso kann ich nichts hören? - Ich habe keinen Ton bei den Live-Sessions oder es ist zu leise

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 02:19 PM

Bitte prüfe zuerst, ob Deine Lautsprecher angeschlossen sind bzw. dass sie nicht stumm gestellt sind. 


Wenn das nicht hilft, prüfe, ob du die Lautstärke im Video eingestellt hast. 


Am Smartphone kann es sein, dass die Lautstärke-Anzeige nicht erscheint. 

Möglicherweise musst Du erst ins Vollbild schalten: 

Dann kannst Du die Lautstärke innerhalb der Anzeige verändern:Wenn diese Anzeige bei Dir anders aussieht, informiere Dich bitte, wie Du die Lautstärke an dem Gerät, das Du verwendest verändern kannst. Es gibt so viele unterschiedliche Geräte und Anzeigen, dass wir nicht alle Möglichkeiten hier aufführen können. 


Einigen hat es geholfen, einfach einen Kopfhörer zu verwenden. 



FINALER TIPP: Manchmal hilft es, das Gerät neu zu starten und so alle Einstellungen auf Null zu setzen. 

Wir drücken die Daumen!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren