Was ist das Lagerfeuer, der Lagerfeuer-Abobereich?

Geändert am Sun, 09 Jul 2023 um 04:14 PM

Wenn Du bei uns an einem Kurs teilnimmst, bekommst Du Zugang zum Login-Bereich der Webseite (z.B. für Deine Kurs-Inhalte oder andere Angebote und Infos im internen Bereich). Dieser Zugang bleibt IMMER bestehen, auch wenn Du aktuell an keinem Kurs teilnimmst. Am SingAlong kannst du ebenfalls immer Live teilnehmen.


Wenn wir von »Lagerfeuer« sprechen, meinen wir unseren Lagerfeuer Abo-Bereich auf der Webseite bei barfuß+wild.


Das Lagerfeuer-Abo ist ein eigenständiges Angebot, unabhängig von anderen Angeboten.


Zugang hat ... 

  • ... wer ein Abo bei uns abgeschlossen hat (Monats- oder Jahres-Abo). 
  • ... wer aktuell bei uns verbindlich für eine Quest angemeldet ist.
  • ... wer 2023 am Kurs der Wilden Weisheit teilnimmt (Zugang für 7 Monate).


Wie Du Zugang zum Lagerfeuer Abo-Bereich bekommst, erfährst Du hier.  

Das Abo umfasst ... 

  • ... jeden Monat ein neues Thema (in der Regel inspiriert von der Qualität der Jahreszeit).
  • ... jeden Monat ein Workbook als PDF-Download zur Einführung und Vertiefung ins Thema des Monats.
  • ... eine passende Naturübung.
  • ... eine Bibliolog-Vorlage (oder eine andere Anregung) für (D)eine Gruppe vor Ort.
  • ... mindestens eine Online-Live-Session (z.B. das Lagerfeuer-Council, die Geschichtenzeit oder einen Themenabend).
  • ... Zugang zum Sing Along (in der Regel Dienstags) und den Aufzeichnungen
  • ... Zugang zur Mediathek (alle vergangenen Fokusthemen und Aufzeichnungen)


Wenn Du bei uns einen Online-Kurs oder ein Seminar belegt hast, kannst Du Dich immer auf der Webseite einloggen, aber Du hast NICHT automatisch Zugang zum Lagerfeuer-Abo-Bereich. 


Falls Du das von früher anders kennst: Das hat sich geändert. Wer z.B. die Sing Along Aufzeichnungen sehen möchte oder an den monatlichen Live-Sessions teilnehmen möchte, entscheidet sich bewusst dafür. Es ist nicht mehr »inklusive«. Kurse und Abo sind jetzt zwei Paar Schuhe. Das Abo-Angebot ist aus dem Kreis von TeilnehmerInnen heraus entstanden, die schon alle Kurse belegt haben und nicht noch einmal teilnehmen wollen, trotzdem aber mit barfuß+wild weitergehen möchten. Das Lagerfeuer-Abo ist auch entstanden für die Trainees in der https://barfuss.academy, die an unserer Lebensschule teilnehmen. Die Trennung ermöglicht uns, ein eigenes Angebot zu machen, für die Menschen, die über einen längeren Zeitraum begleitet werden möchten, jedoch weniger intensiv als ein Kurs. Die Lagerfeuer-Abo-Inhalte findest Du, wenn Du Dich ganz normal auf der Webseite einloggst über https://lagerfeuer.barfuss-und-wild.de/ 


Die Lagerfeuer-Abo-Inhalte findest Du hinter der Schaltfläche »Abo-Bereich«:






 


 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren