Du findest alle Information über die Quest auf der Website: https://www.barfuss-und-wild.de/visionssuche/


Die Anmeldung ist nur persönlich möglich. Schreib uns eine Email an team@barfuss-und-wild.de und teile uns mit, für welche Quest an welchem Ort und zu welchem Termin Du Dich interessierst.


Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und reservieren einen Platz für Dich oder setzen Dich auf die Warteliste.


Wir senden Dir ausführliche Informationen und ein Anmeldeformular per E-Mail.


Die Anmeldung wird verbindlich, wenn Du uns das Anmeldeformular unterschrieben zurücksendest (per E-Mail oder per Post) und nach Überweisung von 50% Deines selbstgewählten Seminarbeitrages.


Zur verbindlichen Anmeldung gehört auch eine Absichtserklärung, die Du uns ebenfalls per E-Mail oder per Post senden kannst.