Kann ich den Kurs zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt oder ich nichts damit anfangen kann?

Geändert am Sat, 28 Jan 2023 um 02:29 PM

Selbstverständlich ist es möglich, von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht (ab Bestelldatum) Gebrauch zu machen und den Kurs wieder an uns zurückzugeben.

Schreib uns bitte eine Nachricht dazu, damit wir alles Notwendige in die Wege leiten können.


Was passiert mit meine Kurs-Paket?

Wenn das Paket noch nicht bei Dir angekommen ist, können wir den Versand eventuell noch stoppen oder Du verweigerst die Annahme, so dass das Paket wieder an uns zurück geschickt wird.

Wenn Du Dein Paket schon bekommen hast, schickst Du den unversehrten Inhalt wieder zurück an:

barfuß+wild
Jan Frerichs ofs
Mainzer Str. 426
55411 Bingen am Rhein

(Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung trägt lt. AGB der Käufer bzw. die Käuferin)


Kann ich später vom Kurs zurücktreten, das Material behalten und nur einen Teil meines Beitrag zurück erhalten?

Das ist leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass uns das schon organisatorisch an Grenzen bringen würden.

Wir bitten Dich deshalb, Dir gut anzuschauen, ob die Eremos-Wochen etwas für Dich sind. Schreib uns im Zweifel, damit wir Fragen vorab klären können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren