EREMOS-WOCHEN

Fragen zur Teilnahme, zu Inhalten und Ablauf an unserem Fastenzeit-Kurs

Was beinhalten die Eremos-Wochen?
5 Wochen lang jeden Morgen ein Audio-/Video-Impuls (insg. ca. 5-6 Stunden an 25 Tagen).  täglich um 7.00 Uhr ein gemeinsamer Start in den Tag LIVE mit ei...
Do, 23 Sep, 2021 at 11:12 VORMITTAGS
Macht es Sinn, an den Eremos-Wochen teilzunehmen, wenn ich schon am Seminar Wilde Weisheit teilgenommen habe?
Es macht in jedem Fall Sinn. Du kannst Dich in den Eremos-Wochen vertieft mit dem Lebensrad auseinandersetzen und wirst an vielen Stellen an Deine Erfahrung...
Mo, 13 Sep, 2021 at 8:33 NACHMITTAGS
Sind die Eremos-Wochen jedes Jahr anders und macht es Sinn noch einmal teilzunehmen?
Die Eremos-Wochen sind ein in sich geschlossener Kurs und die Inhalte, Übungen, Impulse und Rituale bleiben im Wesentlichen unverändert.  Die Eremos-Wochen...
Sa, 4 Sep, 2021 at 11:56 NACHMITTAGS
Kann ich an den Eremos-Wochen teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?
Die Angebote der Lebensschule sind kein Ersatz für eine Therapie. Wenn Du Dich in Behandlung befindest, sprich mit Deinem Therapeuten über die Teilnahme.  ...
Mo, 13 Sep, 2021 at 7:46 NACHMITTAGS
Muss ich die Eremos-Wochen in den sechs Wochen schaffen oder kann ich mir Zeit lassen?
Du kannst ganz entspannt sein: Du musst die Eremos-Wochen nicht komplett absolvieren, sondern hast bis Ende des Jahres Zeit, alle Inhalte und Übungen in Ruh...
So, 5 Sep, 2021 at 8:54 VORMITTAGS
Wo finde ich die Downloads und Ressourcen für die Eremos-Wochen?
Die Ressourcen für die Eremos-Wochen sind auf einer eigenen Seite, die nur zugänglich ist für Teilnehemer*innen.  Du musst also die Eremos-Seiten aufrufen....
So, 5 Sep, 2021 at 12:19 VORMITTAGS
Kann ich die Live-Sessions auch später ansehen?
Ja, alle Inhalte stehen Dir unbegrenzt zur Verfügung. Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und anschließend ganz normal als Video zur Verfügung gestellt.
Fr, 29 Okt, 2021 at 11:32 NACHMITTAGS