Kann ich das Workbook einzeln für einen zweiten Durchgang bestellen?

Geändert am Thu, 06 Jul 2023 um 04:43 PM

Das Workbook können wir leider nur in Verbindung mit einer Anmeldung zum Kurs verschicken. Um es noch einmal zu erhalten, müsstest Dich also noch einmal anmelden.


Wenn Du bereits an der Wilden Weisheit teilgenommen hast, hast Du ja sowieso Zugang zum Kurs. Eine neue Anmeldung macht also wenig Sinn.
Wir würden Dir empfehlen, Dir einfach ein Tagebuch zuzulegen für Deine Wilde Weisheit, das Du zusammen mit dem Workbook benutzt. So kannst Du mehrfach durch die Übungen gehen und für Deine Reflexion Dein Tagebuch nutzen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren