Wie viel Zeit brauche ich pro Tag für die Rauhnächte? Kann ich auch mitmachen, wenn ich zeitlich sehr eingespannt bin?

Geändert am Thu, 23 Nov 2023 um 08:09 AM

Die Rauhnächte sind als Kurs einfach und ohne festen Zeitplan gestaltet.

Jede Rauhnacht hat ein eigenes Thema.

Du findest dazu ...

  • ... täglich eine kurze Einführung im Journal.
  • ... täglich eine Frage und eine Schreibübung.
  • ... täglich einen Audio-Impuls (5-10 Minuten).
  • ... alle drei Tage eine begleitende Meditation (ca. 15-20 Minuten).

Der Audio-Impuls wird jeweils am Vorabend der Rauhnacht freigeschaltet und Du kannst Dir also frei einteilen, wann Du Dir die Zeit dafür nehmen willst.


Und Du musst die Rauhnächte auch nicht in einer vorgegebenen Zeit abschließen. Alle Inhalte stehen Dir auf jeden Fall bis Ende Januar zur Verfügung. Du kannst also auch nach dem 7. Januar noch die Impulse für Dich nutzen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren