Muss ich die Eremos-Wochen in den fünf bzw. sechs Wochen schaffen oder kann ich mir Zeit lassen?

Geändert am Wed, 17 Jan 2024 um 09:36 PM

Du kannst ganz entspannt sein: Du musst die Eremos-Wochen nicht komplett in der Fastenzeit absolvieren.


Es gibt einen zweiten Durchlauf über 25 Wochen mit einer Live-Session zum Abschluss (etwa Ende September um die Herbst-Tag-und-Nachtgleich herum). 


Natürlich gibt es einen gewissen Rückenwind, wenn Du mit den anderen zusammen gehst. Finde das Tempo, das für Dich angemessen ist und wenn Du einmal eine Übung oder einen Impuls verpasst, mach einfach weiter.


Nutze den 25-Tage-Durchlauf in der Fastenzeit, um einen Überblick zu bekommen und überhaupt reinzukommen.


Nutze den 25-Wochen-Durchlauf, um Themen intensiv zu vertiefen und zu »verdauen«.


Mehr zu den Eremos-Wochen auf der Webseite


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren