Kann ich an den Eremos-Wochen teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?

Geändert am Wed, 17 Jan 2024 um 09:36 PM

Die Angebote der Lebensschule sind kein Ersatz für eine Therapie oder die Begleitung durch einen Therapeuten bzw. eine Therapeutin oder einen Arzt bzw. eine Ärztin. Wenn Du Dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befindest oder Dich in der Vergangenheit in einer solchen Behandlung befunden hast, weisen wir Dich ausdrücklich darauf hin, mit Deinem Therapeuten bzw. Deiner Therapeutin oder Deinem Arzt bzw. Deiner Ärztin darüber zu sprechen, ob eine Teilnahme für Dich möglich ist.  


Deine physische und psychische Stabilität ist die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an unseren Angeboten. Du nimmst aus freien Stücken und auf eigene Verantwortung teil. Wir können nicht haften für Schäden oder Nachteile, die Dir durch eine Teilnahme entstehen.


Mehr zu den Eremos-Wochen auf der Webseite

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren